Produktgruppe: Alle

HSGA Bielefeld | Clearaudio Concept Signature

15.11.2023
HSGA Bielefeld | Clearaudio Concept Signature  Clearaudio Concept Signature von HSGA Bielefeld

Die Welt des High-End-Audios erlebt eine aufregende Neuerung: Clearaudio, bekannt für seine exzellenten Plattenspieler, stellt den neuen concept Signature vor. Dieses Modell ist nicht nur eine Weiterentwicklung des beliebten concept Plattenspielers, sondern auch ein Meilenstein in der Audiotechnologie.

Vor über einem Jahrzehnt revolutionierte der ursprüngliche concept Plattenspieler den Markt mit seiner herausragenden Klangqualität und seinem benutzerfreundlichen Design. Mit über 20.000 verkauften Einheiten weltweit hat er sich als Favorit sowohl bei Einsteigern als auch bei erfahrenen Audiophilen etabliert. Nun setzt der concept Signature diese Erfolgsgeschichte fort.

Der concept Signature zeichnet sich durch eine Reihe von Innovationen aus, die das Hörerlebnis auf ein neues Niveau heben. Eine verbesserte Motorentkopplung sorgt für eine klarere und reinere Klangqualität, während der integrierte Tachometer und die automatische Kalibrierung eine präzisere Geschwindigkeitsregelung ermöglichen. Ein integrierter Temperatursensor passt die Leistung des Plattenspielers an die Raumbedingungen an, um stets optimale Klangqualität zu gewährleisten.

Ein Highlight ist der digitale Endlos-Drehregler, der eine intuitive Bedienung ermöglicht. Mit ihm können Nutzer einfach zwischen den Geschwindigkeiten wechseln und haben die Möglichkeit, das Gerät in Zukunft um weitere Funktionen zu erweitern.

Die verschiedenen Netzteil-Optionen des concept Signature bieten Flexibilität und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Vom mitgelieferten Steckernetzteil bis hin zum transformator-basierten Professional Power 12 Volt und dem Akkunetzteil Smart Power 12 Volt – jede Option hat ihre eigenen Vorteile und erlaubt es dem Nutzer, das Hörerlebnis nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

Der concept Signature ist mehr als nur ein technisches Gerät; er ist ein Medium, das emotionale und musikalische Erlebnisse ermöglicht. Er bietet eine klangliche Tiefe und Nuancen, die Musikliebhaber in die Welt der Künstler eintauchen lassen. Die dynamische Bandbreite und die Flexibilität in der Bedienung machen ihn zu einem unverzichtbaren Instrument für jeden Musikenthusiasten.

HSGA Bielefeld ist stolz darauf, diesen außergewöhnlichen Plattenspieler in sein Sortiment aufzunehmen. Besuchen Sie uns in unseren speziell konzipierten Hörstudios, um den Clearaudio concept Signature selbst zu erleben und sich von seiner außergewöhnlichen Qualität zu überzeugen.

mehr Infos hier:
www.hsga-gmbh.de/news

oder direkt:
https://www.hsga-gmbh.de/artikel/clearaudio-concept-signature-in-bielefeld-exklusiv-bei-uns/